Wir – die 2. Damenmannschaft des MTV Union Hamborn – sind eine bunte Truppe junger Damen, die mit Elan und Begeisterung Volleyball spielt. Zurzeit spielten wir in der Bezirksliga und wollen den guten Platz im Mittelfeld aus der letzten Saison mindestens verteidigen. Leider hatten wir berufsbedingt Abgänge zu verzeichnen, daher sind noch einige unserer wunderschönen Trikots zu vergeben. Uns ist es wichtig, nicht nur auf dem Feld füreinander einzustehen, sondern auch Zeit außerhalb der Sporthalle miteinander zu verbringen und so ein positives Klima innerhalb unserer Mannschaft zu gestalten.
Betreut werden wir durch unseren engagierten Trainer Christoph Körngen. Zudem können wir auf physiotherapeutische Unterstützung bauen und eine Beachanlage steht im Sommer zur ständigen Verfügung.
Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne bei:
Christoph Körngen (christoph.koerngen@union-hamborn.de)
oder
Christian Lietz (christian.lietz@union-hamborn.de / 0203 – 5006652 / 01715450667)
Weitere Informationen findest du auch unter www.union-hamborn.de oder bei Facebook!
Wir freuen uns auf dich!!!