Am 24.09.2017 geht es für die erste Damen des MTV Union Hamborn mit einem Heimspiel gegen den VC Eintracht Geldern II bereits in die Landesliga – Saisoneröffnung 2017/2018.

Wir freuen uns besonders auf zwei Rückkehrer aus ihren Babypausen und begrüßen Daniela Prokein und Derya Özkan zurück in die heimischen Hallen.

Allerding geht ab dieser Saison auch eine Aera zu Ende. Karin „Cary“ Woll verlässt nach 23 Jahren die erste Damen des MTV Union Hamborn in Richtung Baerl.
Auf der Suche nach neuen Perspektiven und einer kleinen Veränderung sei es ihr nach fast einem viertel Jahrhundert auch gegönnt!
Zum Glück ist sie für uns nicht ganz aus der Welt, denn mit der Neugründung der „Lioness“ des TUS Baerl treffen wir uns als Ligakonkurrenten regelmäßig in den Hallen der Volleyball-Welt.

Außerdem bleibt Sie dem MTV Union Hamborn als Vereinsmitglied weiterhin erhalten und bleibt somit auch ein Teil von uns.

Cary, wir wünschen dir alles Gute für deinen sportlichen Neustart beim TUS Baerl und bedanken uns bei dir für die vielen, tollen Jahre, die du uns als Kapitän, Organisationstalent und vor allem als Freundin zur Seite standest. Ohne dich wären wir sicher nicht dort, wo wir jetzt sind!

Wir sehen uns auf dem Spielfeld.
Aber diesmal getrennt durch das Netz…